Mein Besuch beim indischen Präsidenten, Herrn Pranab Mukherjee

 

With President of India Pranab Mukherjee in New Delhi 18-4-2017 (7)Am 18. April 2017 besuchte ich den indischen Präsidenten, Herrn Pranab Mukherjee, in seinem Amtssitz, dem Rashtrapati Bhavan in New Delhi. Ich überreichte ihm vier meiner (englischen) Bücher, drei davon über Rabindranath Tagore. Wie das Foto zeigt, war es eine überaus herzliche Begegnung. Natürlich sprachen wir auf Bengalisch. Links neben mir steht Botschafter Ronen Sen, der die Begegnung ermöglichte. Er ist der Präsident der “Federation of Indo-German Societies” in New Delhi.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

72 − 70 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>